M. Grunewald, Ch. Schramm, M. Uder

Home

News

  • Friksche Tunnel

    Da hat sich über die Jahre leider ein Fehler bei der Tunnelaufnahme nach Frik eingeschlichen. Frik wird natürlich ohne "c" geschrieben und ist nun korrigiert. --- Vielen Dank an Herrn Eisenblätter.

  • Updates - 27.03.2020

    1. Pedbonebilder vom Dens und der Hüfte wurden erweitert. --- 2. LWS im Stehen unter RTA wurde eingefügt. --- 3. LWS a.p. Bild wurde korrigiert.

  • Pedbone - Abdomen

    Wir haben über die Monate neue Abdomenbilder für Pedbone zusammengetragen.In Zukunft möchte ich Pedbone soweit erweitern, dass ich mind. für jedes Geschlecht zwei Bilder habe. In Bearbeitung ist gerade der Dens und die Hüfte

  • Update - Fehleinstellungen

    In letzter Zeit hab ich neue Fehleinstellungen zusammengetragen. Hinzu kam der Thorax, beim Ellenbogen wurde ein seitliches Bild hinzugefügt und im Sprunggelenk ebenfalls noch eine Fehleinstellung eingefügt. In naher Zukunft hab ich noch Finger und andere Bilder Regionen für euch.

  • Homepage Update 2019

    Willkommen auf der neuen Seite von OrthoRad.Die alte Seite wurde nun soweit ins neue System umgetragen. Hier und dort paar neue Sachen hinzugefügt und etwas auch die Aufteilung verändert. Alle alten Verlinkungen sind nicht mehr gültig und werden auf eine Seite weitergeleitet, bei der man auf die...

  • Hinweis

    Aus aktuellem Anlass den man wieder mal in der Klinik erlebt hat:Ein junges Mädchen, gerade mal in der 5. Klasse, bricht im Unterricht zusammen und wird auf die Intensivstation gebracht.Bei ihr ist ein Herzfehler bekannt und auch gelistet für ein dringendes Herz. Leider kam aber jede Hilfe zu spät...

  • Updates

    Neue Einstellungen:- Saltzman-View gerade- Saltzman-View 20° Innenrotation- Broden I Aussenrotation- Ellenbogen seitlich nach StjepanovicName Umgeändert:- Brodenaufnahme -> Broden II Innenrotation

  • Orthorad Homepage und App

    Heute präsentiere ich Ihnen die neue OrthorRad-Webseite im neuen Design und mit einigen Erneuerungen.Es wurde nun mehr auf ein helleres Design umgestellt, TraumaRad und Pedbone hinzugefügt und eine Notiz für jeden registrierten Benutzer. Zum Registrieren müssen Sie nur paar kleine Daten angeben und...

Suchen